Eine Kultur Veranstaltung vom Mambo Factory e. V. in Kooperation mit Integrationsbeirat Augsburg und Salsa Elegante Team bieten wir  Bewegung, Familienprogramm, Sport, Kinder Lateinamerikanische Live Musik, Tanzkurs, Kuba Kultur Projekt und kulturelle Events!

NEUE BEWEGUNG

Das Salsa Feeling geht weiter..Fit bleiben, das Körperbewusstsein schulen, neue Leute kennenlernen und noch jede Menge Spaß dabei haben − im Latin-Kurs der Wahl das Feuer entfachen und gemeinsam abtanzen.

SALSA LATIN WINTER EVENTS HIER KLICKEN.

nach Vereinbarung, bei Uns auf Anfrage

Tel.: (+49) 017376 28001, Für Fragen hier Klicken

Wir suchen neue Mitglieder!

Einladung an alle Interessierten für ein

Treffen des Mambo Factory e. V.

Der Mambo Factory e. V. ist ein Verein zur Förderung lateinamerikanischer Kultur, Tanz, Sprache und Literatur. Der Verein widmet sich der Völkerfreundschaft und –verständigung und unterstützt Kinder- und Jugendprojekte in Lateinamerika. Fragen zur Mitgliedschaft

Zumba® Fitness  –  Wenn Teilnehmer einen Zumba Kurs sehen, können sie kaum erwarten, es selbst auszuprobieren. In Zumba Kursen erwarten Sie exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Bevor die Teilnehmer es bemerken, werden sie fit und gewinnen an Energie! Kein Fitnesskurs ist mit der Zumba Fitness-Party

Kurse - Info: Mi./Do./Fr./Sa./So. nach Vereinbarung

NEUE CARRIBEAN VIBE

Fit und aktiv mit DjToledo aus Havanna Kuba.

Sport & Spaß Move your body! Choreographien/Training: Merenguetón, Salsatón, Zumba, Bachata, Cha Cha Cha, Reggaetón, Danza Kuduro Style, Bitte bequeme Schuhe, Kleidung zum Wechseln und evtl. Handtücher mitbringen.

Kurse - Info: Mi./Do./Fr./Sa./So. nach Vereinbarung

Latin Sport in Bayern bei Uns auf Anfrage

Tel.: (+49) 017376 28001, Für Fragen hier Klicken

Weltsprache Spanisch lernen und schnuppern!

Jetzt bietet sich die Gelegenheit die Weltsprache Spanisch zu lernen und schnuppern; im November um ? Uhr oder ? Uhr für Anfänger beide Workshops; Der Muttersprachler Dozent Linc. Luis Valencia erteilt in diesen 2 Kursen um ? Uhr oder ? Uhr den Unterricht. Es werden typische Reisesituationen als Konversationsübungen und dazu der nötige sprachliche Hintergrund erarbeitet. Ziel der Workshops ist es, die Teilnehmer für einen Aufenthalt in Spanien oder Lateinamerika vorzubereiten.

Der jeweils einstündige Kurs findet im Rahmen des Mambo Factory e. V. Projekts Augsburg statt. Die Teilnehmen bekommen Lehrnmaterial: Der Unkostenbeitrag ist 12 € pro Person und ab 16 Jahren. Der Kurs wird am gleichen Tag kassiert und geht zu gunsten des Kindergartens in San Benno in Lima/Peru,

Bitte um verbindliche Anmeldung; Informationen unter 0173 76 28001 bei Herr Toledo Sánchez

Informationen des Integrationsbeauftragten

- Donnerstag, 21. Juni / 23:15 Uhr, Bayerisches Fernsehen, Drittes Programm

- Samstag, 30. Juni / 20:30 Uhr, Sensemble Theater / Bergmühlstr. 34, 86153 Augsburg. Interkulturelles Theater 24H-Theater

- Sonntag, 22. Juli / 12 Uhr, Marktplatz / 86415 Mering. Engel der Kulturen

- Die „aktion zusammenwachsen“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gemeinsam mit der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration will Eltern bei ihrer Erziehungsarbeit unterstützten (elternflyer06

Stadt Augsburg / Referat Oberbürgermeister
Fachstelle Integration und Interkulturelle Arbeit
Geschäftsstelle des Integrationsbeirats / Integrationsbeauftragter
Rathausplatz 1 / 86150 Augsburg

Telefon: (+49) 08 21 / 3 24 28 16 oder 17

Mambo Factory e.V. Projekt in Bayern

20 % Ermäßigung für alle Veranstaltungen des Mambo Factory e.V. (z. B. Kochkurs, Kinder Tanzkurs, Sprachkurs, Wellnessveranstaltungen, Coachingseminare, Trommelkurs, Kunstveranstaltungen) WICHTIG: Reisen exklusive

Presse & Referenzen

SPORT JUNGEN TANZ

Heiße Rhythmen ertönten am  Montag in der Reischleschen Wirtschaftsschule in Augsburg am 05.07.2010, in der Sporthalle.

Bei karibischen Temperaturen lernten Schüler und einige Lehrer gemeinsam die Grundschritte von Salsa und Reggaeton. Über 200 Schüler hatten viel Spaß an der schweißtreibenden Tätigkeit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vladimir Toledo Sanchez und seiner Tanzpartnerin Susanne (www.salsaelegante-augsburg.de), die diese Veranstaltung kostenlos für uns durchgeführt haben. Für Fragen hier Klicken

Sommer Kinder Programm 2009.Internationaler kubanischer Kochkurs im der Katholische Kirche Univiertel 16.05.2009.

Cubaritmo a.tv - Fernsehen ganz nah

Mit einem Festival im Spektrum starteten in Augsburg, Für Fragen hier Klicken