PROGRAMM “Tanz in der Karibik”-CUBA, November 2013

BAILA EN CUBA - Unser Reise nach Karibik in November 2013

6 WUNDERBARE TAGE SALSA TOTAL IN HAVANNA!

Baila en Cuba 2012 war wieder ein voller Erfolg. Bereits zum sechsten Mal trafen sich über 500 Salseras und Salseros aus aller Welt um mit Casineras und Casineros aus Havanna eine Woche lang bei Workshops und Konzerten zu tanzen, tanzen, tanzen!

Tagsüber fanden wieder Workshops in der großzügigen und direkt am Meer gelegene Hotelanlage des 5* Melia Habana mit 45 Top Lehrern und Percussionisten Kubas, alle ausgebildet am weltberühmten ISA (Instituto Superior de Arte), statt. Unterstützt wurden sie dabei von 200 kubanischen Tanzpartnern.

• 5 Tage Intensiv-Workshops vom Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Level
  • 5 Levels, mind. 22 Stunden Unterricht mit Live-Perkussion & Gesang
  • 6 Nächte mit Tanzshows, Partys und Konzerten der Top-Bands Kubas
  • kubanische Tanzpartner möglich

Auch 2013 wieder das Salsa Event des Jahres!

FRÜHBUCHERRABATT VON 3 % BIS 31. JULI 2013!

Die Buchung zur Teilnahme am 8. BAILA EN CUBA 2013 ist ab sofort möglich.

Mit dem Full Pass sind die Workshopgebühren und die Eintritte zu den Abendveranstaltungen abgegolten. Nicht enthalten ist der / die kubanische Tanzpartner/in, der / die kostenpflichtig hinzugebucht werden kann.

Anmeldungen zur Baila en Cuba sind ab sofort möglich und können bis einschließlich 2013 laut Ausschreibung angenommen werden. Nach diesem Datum verstehen sich die ausgeschriebenen Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit. Gerne nehmen wir weitere Anmeldungen entgegen, müssen uns jedoch vorbehalten, aufgrund geringerer Flugverfügbarkeiten gegebenenfalls, je nach Verfügbarkeit, einen Aufpreis zu verlangen. Darüber würden wir Sie natürlich vor Buchung informieren. Vielen Dank für Ihr

Für unverbindliche Anfragen schreiben Sie uns bitte eine eMail an:

salsaelegante@web.de